Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWISS RC CRAWLERS & Drifters. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:25

Rc Crew St. Gallen

Guten Tag liebe Gemeinde

Ich bin neu hier und wollte euch unseren neuen Verein und unsere Halle zeigen.
Zuerst etwas zu meiner Persönlichkeit.
Heisse Michi, komme aus Bütschwil und bin nun schon seit einigen Jahren im RC Bereich unterwegs. Früher ausschliesslich 1:8er Offroad.

Seit diesem Herbst bin ich nun auch im Bereich Drift unterwegs. Ein Kollege hat mich etwas angefixt und so musste auch ein Drifter her :-D

Nun zum eigentlichen Thema.

Nachdem unser kleines Trüppchen von 2 auf 10 Mann gewachsen ist entschlossen wir uns unsere eigene Piste/n aufzubauen.

Kurzerhand gründeten wir einen Verein, die RC CREW ST. GALLEN, und gingen auf die Suche nach passenden Örtlichkeiten.

Schlussendlich wurden wir in Bischofszell fündig. (Ich weiss welche Ironie. Die RC CREW ST. GALLEN im Thurgau :-P)

Nach nun etwas mehr als 5 Monaten des Werkeln und Basteln ist unsere Halle fast fertig. Hier und dort muss noch etwas gemacht werden, aber alle Bahnen sind fahrbereit.

Nun das interessante für Euch:
Nebst einer On- sowie Offroadbahn haben wir auch eine Driftstrecke! Im Moment sind wir noch am Scalen aber es kann bereits gefahren werden.
Also wenn jemand Lust und Zeit hat, um einige Runden zu drehen, einfach mal vorbei schauen.

Für weitere Informationen und Bilder besucht uns doch auf Facebook

https://de-de.facebook.com/RCCREWSG/

Vielen Dank fürs lesen

Gruess RC CREW ST. GALLEN
Michi

RCultraTV

don bruzelos del kabelos schlampos

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2017, 11:02

Werde sicher früher oder später mal mit dem Drifter vorbeischauen;) verfolge euren Aufbau im fb schon eine Zeit lang, sieht schon gut aus:)

lg Pasc/ SRCDF
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

SRCDF VIDEOS

3

Dienstag, 15. August 2017, 13:40

Guten Tag liebe Gemeinde

Es ist schon etwas Zeit vergangen seit meine letzten Beitrag. Auch ist schon wieder das ein oder andere passiert in unserer Halle.

Im Moment sind wir am Aufbau einer kleinen Crawlerstrecke. Wir haben noch eine kleine Ecke in unserer Halle gefunden in welcher wir, mit etwas Holz und Allem was wir so gefunden haben, einie kleine Piste zusammengeschraubt haben.
Die Strecke ist noch nicht ganz fertig aber man kann schon einige Runden darauf drehen.
Die Strecke ist nicht extrem Gross aber wir versuchen auf dem knappen Raum, welchen wir zur verfügung haben, so viel wie möglich zu errichten.

Wenn Jemand lust hat darf Er/ Sie uns gerne mal besuchen.

PS: im Moment sind wir auch dabei unsere Onroad- Strecke mit einer Zeitmessung zu versehen.

Beruf: Sachenmacher

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. August 2017, 19:55

Coole Sache!

Kompliment!

Hallo zusammen

Das schaut gut aus auf Facebook. Leider nicht gerade um die Ecke, aber wenns mal passt schaue ich gerne vorbei.

Viel Spass derweilen!

Gruess aus dem Mittelland, Markus