Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWISS RC CRAWLERS & Drifters. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cosie

Schüler

• »Cosie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechaniker

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2017, 23:48

Tamiya Tundra High Lift

Hallo Zusammen
Ich komme eigentlich aus der Driftecke... Das Crawlen fasziniert mich aber auch sehr!
Seit nun etwa 6 Jahren steht bei mir ein Tundra von Tamiya rum. Er wurde noch nie gefahren da ich bis jetzt wegen dem 3Gang Getriebe noch keine passende Funke hatte. Hab jetzt eine günstige lösung von Carson gefunden. Was mir bei dem Modell etwas sorgen macht ist die Aufhängung. Die ist Bockhart und vermutlich auf ca 40kg ausgelegt... Ich denke nicht das das im Gelände viel taugt oder??? Giebt es da eine schlaue lösung? Auch sonst möchte ich wissen was sind die to does an diesem Modell? Da ich 3 kleine Kinder habe und nicht all zu viel zeit um im Netz zu suchen am besten gleich mit den Links zur Teilebestellung antworten (wenn möglich) Ich wäre da wirklich sehr dankbar!
Mfg Cosie
»Cosie« hat folgendes Bild angehängt:
  • 320636_1993474553600_889334174_n.jpg
That`s racing Bitch!

Cosie

Schüler

• »Cosie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechaniker

• Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2017, 13:29

Ich hab am Wochenende noch etwas Farbe ins Spiel gebracht. :peace2:
»Cosie« hat folgendes Bild angehängt:
  • FB_IMG_1486970430211.jpg
That`s racing Bitch!

3

Montag, 13. Februar 2017, 17:49

Hallo Cosie schöne farb combo :thumbsup: wegen der Federung frag mal hier in diesem Forum SRCAC da hat es ein oder zwei wo ein solches RC Car haben ich glaub die Einstellung ist nicht ganz einfach.

Gruss Beat
UND WENN ICH MAL STERBE, BEGRABT MICH MIT DEM GESICHT NACH UNTEN, DAMIT ALLE, DIE MICH NICHT MOCHTEN, NOCH EINMAL AM ARSCH LECKEN KÖNNEN.

4

Freitag, 2. Juni 2017, 18:38

Die Farbkombo ist der Hammer! Mehr viel mehr her als zuvor!!
Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beetlejuice« (3. Juni 2017, 15:09)

5

Samstag, 3. Juni 2017, 15:51

Wie bist du da vorgegangen? Mit ner Art Airbrush?
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.