1. Lauf zur norditalienischen 2.2pro Crawler Meisterschaft

  • Am Sonntag 22.09.13 traten 5 Schweizer Crawler im wunderschönen Nomaglio (Provinz Turin) zum ersten Lauf der norditalienischen 2.2pro Meisterschaft an. Der Spot bot tolle Felsen mit jeder Menge Grip. Es wurden 4 Läufe à 6-7 Tore ohne Bonus Tore gefahren. Dies führte dazu, dass die meisten Kurse für die CH-Fahrer zeitlich eher zur entspannteren Sorte gehörten. Technisch gab es jedoch ein paar echte Knacknüsse von Gates zu überwinden.
    Zur fahrerischen Herausforderung kam noch die Herausforderung der Kommunkation :D. Es wurde in allen möglichen Sprachen kommuniziert, in der Hoffnung, jemand würde verstehen, was man zu erklären versuchte.
    Es war auf jeden Fall ein unterhaltsamer Event mit unterschiedlich erfolgreicher CH Beteiligung.


    HIer das Podest Foto (v.l.n.r.: Marc (Tank Driver) 3.Rang, Max (MaxCrawler) 1.Rang, Manu (racer_ZH) 2. Rang. Und vorne Mitte, Gabriele (Organisator und 4. Platzierter):



    ...und die passende Rangliste:



    Und hier geht es zu weiteren Bildern und Videos.


    2.2 Pro Comp im norditalienischen Nomaglio 22.09.13